Jetzt Buch und DVDs bestellen!

      

Das Begleitbuch und die DVDs beider Staffeln sind im Lädle oder bei unserem Partner www.swr-shop.de erhältlich.


Teil 9 („Wer zuletzt lacht“)

Ina ist überzeugt, dass sich Florian hinter ihrem Rücken heimlich an ihre Schwester heranmacht. Manfred Frisch unterbreitet dem gekündigten Walter Laible ein „unmoralisches“ Angebot, das diesen in einen Loyalitätskonflikt bringt. Auch an anderer Front arbeitet der Großbäcker daran, seinem kleinen Konkurrenten Florian Laible zu schaden, wo er kann und manipuliert einen Auftrag seines Konkurrenten. Zum Glück bleibt Florian noch Edelgastronom Ludwig Zöller als Kunde – doch auch hier lässt die Katastrohe nicht lange auf sich warten: Ein Rohstoffengpass in der Häberlesmühle bringt Florian in ernste Lieferschwierigkeiten.