Jetzt Buch und DVDs bestellen!

      

Das Begleitbuch und die DVDs beider Staffeln sind im Lädle oder bei unserem Partner www.swr-shop.de erhältlich.


Teil 3 („Stellungsprobleme“)

Maria Röcker, die attraktive Filialleiterin der ortsansässigen Bank, bringt Manfred Frisch auf eine Idee: Walter Laible fehlen seit der Renovierung der kleinen Bäckerei und der Erweiterung der Kaffeeecke die gesetzlich vorgeschriebenen Kundenparkplätze. Diese soll Walter nun vorweisen oder eine saftige Befreiungsgebühr entrichten. Dafür fehlt ihm aber das Geld. Florian erfährt, dass sein bester Freund Christian bei der Konkurrenz angeheuert hat. Doch das waren noch nicht alle schlechten Nachrichten.

Um sich wieder mit ihrer besten Freundin Marga zu versöhnen, macht sich Uschi Stammer daran, ihren Fehler bei der Gemeinderatsabstimmung zugunsten der Discountfiliale wieder gut zu machen.