Jetzt Buch und DVDs bestellen!

      

Das Begleitbuch und die DVDs beider Staffeln sind im Lädle oder bei unserem Partner www.swr-shop.de erhältlich.


Teil 10 („Aber bitte mit Sahne“)

Großbäcker Frisch sieht in einem Backwettbewerb des Rompfinger Generalanzeigers die Chance, seinen kleinen Konkurrenten eine weitere Niederlage zu verpassen. Doch Florian Laible möchte sich von Frisch nicht provozieren lassen. Unangenehme Entwicklungen zwingen Florian jedoch, an dem ungleichen Duell teilzunehmen und gegen den überlegenen Konkurrenten anzutreten. Wieder einmal muss der kleine Bäcker mit Cleverness und Bauernschläue gegen den übermächtigen Gegner anbacken.

Und dann beschert ein Freundschaftsdienst Florian einen folgenreichen Streit mit Ina. Und Walter gelangt an eine brisante Information, mit der er seinen Sohn vor der erpresserischen Intrige von Manfred Frisch und Bankerin Röcker schützen könnte…